Nieder-Bessingen

Die Verschenkebank wird wieder befüllt

Die Verschenkebank wird wieder befüllt

Liebe Nieder-Bessingerinnen, liebe Nieder-Bessinger,

die Verschenkebank (Grünberger Straße/Zugang zur Kirche) kann wieder gefüllt werden. Vergangenes Jahr schon wurde sie hervorragend angenommen, in den Wintermonaten jedoch eher wenig genutzt. Nun aber kann es weitergehen.

Eine Bitte jedoch. Legen Sie bitte nur Dinge ab, die wirklich noch zu gebrauchen sind. Weiterhin sollen die Dinge, die nach maximal 14 Tagen nicht von jemandem mitgenommen worden, selbstständig wieder entfernt werden. Die Betreiber der Bank können nicht für eine Entsorgung sorgen.

Vielen Dank
Michi und Peter Bömer

Ein Gedanke zu “Die Verschenkebank wird wieder befüllt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.