Nieder-Bessingen

„Neuer“ Verein im Dorf

„Neuer“ Verein im Dorf

Man(n) wird alt wie ’ne Kuh und lernt doch dazu…
 
Heute Abend gehen wir mit den Tierchen unsere Gassirunde. Ganz entgegen unserer Gewohnheiten sind wir heute die Schustergasse Richtung Grünberger Straße hoch gelaufen. Ich denke mal, ein Jahr sind wir sicher nicht mehr dort entlang.
 
Und dann das, was sehen wir da – Nieder-Bessingen hat einen neuen Verein, und das schon seit über einem Jahr. Und wir wußten nichts davon – den Dartclub Bessingen e.V.
 
Marc Kowal hat mich beim Fotografieren ertappt und uns sogleich ein paar Worte zum Verein erzählt. 
 
Ich finde es klasse, ein weiteres Highlight für unser Dörfchen. 🙂
Wer gerne weitere Details erfahren möchte, kann die Webseite des Dartclub Bessingen e.V. besuchen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.