Nieder-Bessingen

Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender

Liebe Nieder-Bessingerinnen, liebe Nieder-Bessinger,

ihr habt es gemerkt? Es wird feuchter, es wird kälter, es wird früher dunkel. Die Herbstzeit hat uns bereits voll im Griff. Die Getreideenten sind nahezu abgeschlossen, das letzte Heu ist eingebracht. Am Himmel waren bereits die Kraniche auf ihrem weg in den Süden zu sehen. Ja, es ist Herbst. Aber was sagt und das ebenfalls?

Richtig. Die Vorweihnachtszeit, die Adventszeit naht mit großen Schritten. Auch dieses Jahr wollen wir daher wieder den lebendigen Adventskalender aufleben lassen. Wegen Corona mußte dieser ja im vergangenen Jahr ausfallen. Wir, die Organisatoren, würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Schon 2019 hatten alle Teilnehmer eine große Freunde bei dem Ereignis.

Lest euch bitte das dem Link enthaltene PDF-Dokument durch und teilt uns, wie dort beschrieben, bis spätestens zum Stichtag mit, ob ihr ebenfalls dabei sein wollt.

Klickt bitte hier auf den Link zum lebendigen Adventskalender.

Die Organisatoren des lebendigen Adventskalenders 2021
Michi und Peter Bömer
Huberta und Hans Reil

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.