Nieder-Bessingen

Deutschlands Beste

Deutschlands Beste

Einen triumphalen Empfang durch die Nieder-Bessinger Bevölkerung gab es heute für Deutschlands beste Feuerwehrwettkampfgruppe. Spalier stehend wurden die Heldinnen und Helden aus Celje am Feuerwehrgerätehaus mit viel Jubel  empfangen.

Das Ergebnis bei den Wettspielen war hervorragend – Gold für die Herren, Silber für die Damen. Diesen Erfolg konnte keine andere deutsche Mannschaft überbieten.

Bürgermeister Julien Neubert gereichte die Ehre sowohl die Willkommensrede zu halten als auch jedem einzelnen Teilnehmer die Teilnahmeurkunden zu überreichen. Stolz fand sich das gesamte Team letztendlich nochmals zu einem Gruppenbild mit Bürgermeister zusammen.


(Bild anklickbar zum Vergrößern)

Die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Bessingen ist stolz auf ihre Wettkampfgruppen. Ganz Nieder-Bessingen ist stolz auf seine Feuerwehr. Ganz Lich kann stolz sein auf solch eine engagierte Feuerwehr.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com