Nieder-Bessingen

Neustart mit neuem Chorleiter

Neustart mit neuem Chorleiter

Neustart mit neuem Chorleiter in Nieder-Bessingen

Der Gemischte Chor hat einen neuen Chorleiter.
Herr Hermann Wilhelmi aus Laubach leitet den Chor seit September 2022.
Schon in der ersten Singstunde hat er mit dem Stück „Shake Hands“ neuen
Schwung in die Gruppe gebracht.
Aber auch Stücke, die der Chor schon teilweise einstudiert hatte, werden weiterhin zu den Übungsabenden gehören. „Ich wollte nie erwachsen sein“ oder „Über 7 Brücken
musst du gehen’ von Maffay oder Karat, genauso wie „Hinterm Horizont“ von Udo Lindenberg oder „Über den Wolken“ von Reinhard Mey und viele andere Songs werden auf dem Probenplan stehen.

Für Neueinsteiger ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um mit dem Singen im Chor anzufangen.

Wir proben donnerstags im 14-tägigen Rhythmus von 19-21 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus und freuen uns über jeden – egal welchen Alters- der gerne mit uns singen möchte.
Traut euch einfach und kommt doch mal zu einem Übungsabend. Die nächsten Proben sind am 22.9. und 6.10.2022 und dann immer im 14-tägigen Rhythmus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com