Nieder-Bessingen

Kaffeehannes

DIE Dorfkneipe in Nieder-Bessingen

Lust auf ein gepflegtes Bier in geselliger Runde? Spaß beim gemeinsamen Schauen von Fußballbundesliga, DFB-Pokal, und, und, und? Dann sind Sie hier absolut richtig. Das „Kaffeehannes-Team“  sorgt dafür, dass jeder Besucher voll auf seine Kosten kommt.

Nicht nur das, auch findet beim Kaffeehannes der jährliche Erntedankgottesdienst statt, zweimal im Jahr gibt es ein Schlachtessen und nicht zu vergessen, der mittlerweile schon zur Tradition gewordene Almabtrieb im September. Was liegt also näher als dem Kaffeehannes mal einen Besuch abzustatten?

Gaststätte – „Kaffeehannes“
Inhaber: Christel Lotz, Erlesbergstraße 5, 35423 Lich Telefon 0 6404-2464, E-Mail kaffeehannes@gmx.de

 

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Mittwoch und Freitag, 17:00 Uhr – 01:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag nur bei Fußballübertragungen geöffnet.

Samstag, 15:00 Uhr – 01:00 Uhr

Sonntag (und an Feiertagen), 10:00 Uhr – 13:00 Uhr und 17:00 – 01:00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.