Nieder-Bessingen

Ortsbeirat

Der neu gewählte Ortsbeirat traf sich am vergangenen Dienstag den 04.05.2021 unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regel im Dorfgemeinschaftshaus Nieder-Bessingen zu seiner ersten Ortsbeiratssitzung.
Im Rahmen der anstehenden Wahlen wurde Markus Pompalla als Ortsvorsteher, Gregor Daubert als 1. stellvertretender Ortsvorsteher, Michael Pein als 2. stellvertretender Ortsvorsteher, Klaus Buxbaum als Schriftführer und Huberta Reil als stellvertretenden Schriftführerin gewählt.
Alle Wahlen erfolgten einstimmig.
Nachdem sich Markus Pompalla als erneut gewählter Ortsvorsteher für das entgegengebrachte Vertrauen bedankte, wurde im weiteren Sitzungsverlauf über die Themen Sportplatzpflege und Flurbereinigung beraten.
Zukünftige Themenschwerpunkte des Ortsbeirats werden unter anderem die Gestaltung des Brandweihers, die Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses, die Einführung einer Dorf-App sowie das Projekt Nieder-Bessingen 65+ sein.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.