Nieder-Bessingen

Gemischter Chor

Herzlich willkommen

beim Gemischten Chor

in Nieder-Bessingen

 

Singen macht Spaß.

Wir sind ein kleiner, aber feiner gemischter Chor, der sich in zweiwöchentlichem Rhythmus donnerstags um 19.00 Uhr zur Chorprobe im Dorfgemeinschaftshaus oder im Gemeindehaus trifft.

Die nächsten Proben-Termine sind:

14.12.2023
21.12.2023

2024
25. Januar
08. Februar
22. Februar
07. März
21. März

Die Probe dauert zwei Stunden.

Unser nächster Auftritt:

24. Dezember beim Weihnachtsgottesdienst in Nieder-Bessingen um 16 Uhr

 

Weil wir nicht nur gerne singen, sondern uns auch untereinander gut verstehen, bleiben wir nachher gerne noch in gemütlicher Runde bei einem Gläschen Sekt und Snacks zusammen.

Unser Repertoire hat sich in verschiedene Richtungen erweitert – unter anderem mit Pop, Schlager, Gospel und geistlichen Liedern.

„90 Jahre und kein bisschen leise“ war unser Motto für ein Konzert anlässlich des 90 jährigen Jubiläums im Jahr 2019 in der Kirche. Dieses haben wir gemeinsam mit unserem Kinderchor gestaltet.

Nähere Informationen über den Kinderchor findet ihr hier.

Neben Auftritten bei Gottesdiensten wirken wir bei Feierlichkeiten von anderen Chören mit und gestalten gemeinsam mit dem Kinderchor den Kinderfasching und das traditionelle jährliche Brezelspiel.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ob aktiv oder passiv.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Euer Vorstand: Barbara Thörner, Renate Wricke, Hans Reil, Regina Krause, Mechthild Gottuck, Tanja Schmidt, Regina Kubatzki

Kontakt zum Chor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com